0151 2011 9 444  Kr-Technic - Auf dem Wirth 8 - 52477 Alsdorf

Unsere bewährte Vorgehensweise

Sie sind hier: Home » Vorgehensweise

  • Beauftragen Sie die Reparatur einfach über das Auftragsformular (Online oder PDF)

    Online-Auftrag: Füllen Sie das Auftragsformular einfach aus und drücken Sie auf absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Eingaben zum ausdrucken

    PDF-Auftrag: Drücken Sie auf den PDF-Auftragsbutton zum Starten des Downloads. Füllen Sie anschließend das geöffnete Auftragsformular einfach aus und speichern dieses ab. Sie können den gespeicherten Auftrag mit Ihren Eingaben ausdrucken

  • Verpacken Sie die die defekten Bauteile gut und sicher.

    & Versenden Sie das Paket mit dem ausgedruckten Auftragsformular an folgende Adresse:

    Kr-Technic - Auf dem Wirth 8 - 52477 Alsdorf - Germany

  • Nach Wareneingang wird eine Analyse der defekten Bauteile durchgeführt, damit Sie schnellstmöglich ein Angebot oder eine Information zur Reparatur Ihrer defekten Bauteile per E-Mail erhalten. Dieser Prozess dauert in der Regel 2-3 Werktage.

  • Nach Zahlung des erhaltenen Angebotes und Reparatur ihrer Bauteile, führen wir den Rückversand sicher verpackt per DHL schnellstmöglich durch.

    Zahlmöglichkeiten: Paypal, Vorkasse und Überweisung

  • Als Abschluss erhalten Sie die reparierten Bauteile nach kurzer Zeit zurück und haben 1 Jahr Gewährleistung auf unsere Reparatur.

    Sie konnten viel Geld sparen, da Sie sich für eine Reparatur anstatt für einen Neukauf entschieden haben.

Kr-Technic nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Analyse des Surfverhaltens. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies und der Nutzung per WhatsApp einverstanden! Weitere Informationen finden Sie hier!